Wichtiger 3er für die Erste, Niederlage der Zweiten, Sieg der Dritten!

Bei tropischen Temperaturen belohnte sich unsere 1. Mannschaft für eine ausgebuffte Vorstellung. Gegen in der ersten Halbzeit spielstarke Rhynener stand unsere Mannschaft hinten sicher und wartete geduldig auf die entscheidenden Kontermöglichkeiten. Das Abwarten wurde dann in der zweiten Halbzeit belohnt. Einen starken Konter vollendete, wie in der Vorwoche, Igor Wagner zum 1:0. In der zweiten Halbzeit war man dem starken Gegner sogar überlegen und brachte den knappen Vorsprung sicher ins Ziel.

Leider nicht geklappt mit den ersten drei Punkten hat es bei unserer zweiten Mannschaft. So verlor man zu Hause mit 0:2 gegen die Reserve von Münster 08. Sicher war in dem Spiel mehr drin aber die Jungs werden im nächsten Spiel wieder alles geben um den ersten 3er an die Hessel zu bringen.

9:1 Sieg für unsere 3. Mannschaft. Nicht zu hoch bewerten darf man aber den, auf den ersten Blick fulminanten, Saisonstart mit einem Torverhältnis von 17:1 nach 2 Spielen. So kommen erst in den kommenden Wochen die spielstarken Gegner aus der Liga. Stephan Merten markierte nahezu unglaubliche 6 Treffer. Die weiteren Torschütze heißen Bernd Sökeland, Andre Justus und Marian Schmalbrock.

Geschrieben von Bernd Sökeland