Die U19 ist noch bis zum letzten Saisonspiel am 5.6. um 13.00Uhr gegen Mauritz ungeschlagen und ist mit 11 Siegen in 11 Spielen vorzeitig Meister geworden.

Um eine "weiße Weste" zu bewahren muss das Team um die Trainer Jens Vennemann, Kevin Brinkmann und Raimund Menke nur noch eine Hürde zuhause meistern, mit einen Sieg gegen Mauritz wäre die gesamte Saison mehr als perfekt. Im Hinspiel war die Hürde doch eine sehr große, erst durch das Tor von Levin Dunker in der 88. Spielminute gelang den Hesselstädtern der späte jedoch verdiente Siegtreffer zum 2:1 Endstand.

Das läßt auf ein vielleicht doch spannendes letzte Spiel hoffen, in dem Mauritz mit einem Sieg den Tabellenkeller verlassen könnte und der VfL ganz sicher ungeschlagen bleiben will.

Die U19 freut über eure Unterstützung am letzten Spieltag!

 


Geschrieben von Jens Vennemann