B 213028

Lange hatten unsere Spieler, von den Bambinis bis zu den Senioren, darauf gewartet, endlich neben den Trainingseinheiten auch wieder Spiele machen zu  können. Den Auftakt machte unsere aktuelle B-Jugend im Spiel gegen die WSU. Der Anfrage der WSU nach einem Testspiel wurde schnell entsprochen. Dem Spiel merkte man an, dass alle Jungs noch viele Einheiten nachzuholen hatten. Dass unsere VfL-B-Jugend dann mit 4:2 gewonnen hatte, war nur nebensächlich. Viel entscheidender ist, dass die Jungs, die Trainer und die Besucher beider Mannschaften endlich wieder ein Spiel hatten. Wir freuen uns, dass wir der Mannschaft der WSU einen Auftakt für einen Mannschaftabend machen konnten und hoffen auf weiterhin gute Kontakte nach Warendorf.

Unsere Erste setzt die Testspielreihe heute gleich in zwei Spielen gegen Glandorf und Ladbergen fort.

Hoffen wir, dass wir mit vielen Testspielen nahtlos in die neue Saison starten können.

Geschrieben von Mayk Knobloch