Die Freude bei den Spielern der U 15-II Jugend war riesig, als sie am vergangenen Samstag in der neuen Gewerbehalle der Firma Reuschel Service GmbH an der Müllerstrasse in Sassenberg, die neuen Trainingsjacken entgegen nehmen konnten. Die Firma Reuschel Service GmbH agiert auf den Sektoren Kranservice, Anschlagmittel, Kranschulung und Hebebühnen; dabei reicht das Spektrum vom Verkauf über Vermietung, Wartung und Reparatur bis hin zum Prüfservice und Schulungen. Firmeninhaber Frank Reuschel (hintere Reihe, ganz rechts) ließ es sich nicht nehmen, jedem Spieler persönlich die Funktionsjacke zu überreichen.

Neben dem Trainerteam, den Aktiven und den anwesenden Eltern, freut sich natürlich auch die Jugendabteilung des VFL Sassenberg über diese Spende.Es ist immer schön zu sehen, wenn die heimischen Unternehmen aktiv zur Unterstützung beitragen. Auf diesem Wege daher nochmals ein herzliches „DANKE!“ Schade nur, dass das anschließende Hallenturnier der U 15-II in Glandorf ergebnistechnisch, trotz des neuen Outfits, völlig in die „Jacke“ nein „Hose“ ging…

Geschrieben von Hubertus Vartmann