Archiv

 

Außentraining: 

 Tag  Uhrzeit  Ort
 Mittwoch  17:30 - 19:00 Uhr  Brookstadion Kunstrasenplatz
 Freitag  17:30 - 19:00 Uhr  Brookstadion Kunstrasenplatz

 

Testspiele

 Termin  Mannschaft  Spielort 
     

 

  

Turnierteilnahmen

 Datum  Turnier  Verein   Status/Spielplan/Ergebnis 
 27.12.2016  Sparkassen-Hallen-Cup 2016/17  SC Greven 09  bestätigt
 28.12.2016  44. Sparkassen Hallenturniere  VfL Sassenberg  bestätigt
 28.01.2017  Sparkassen-Werse-Cup 2017  DJK GW Albersloh  3. Platz
 27.-28.05.2017  avikocup  V.V Siol Holland  bestätigt
       

 

 

Geschrieben von Mayk Knobloch

…in dieser Höhe unerwartet, jedoch letztendlich sicherlich verdient, verlor die U 15 II gegen das Team von Ostbevern U 15 II. 

Der Zeiger auf der Uhr hatte sich noch nicht einmal vollständig gedreht, da stand es auch schon 0:1, erzielt durch Dennis Werner. In der achten Minute dann das 0:2, Dabei ließ Dennis Werner gleich mehrere Sassenberger Abwehrspieler geradezu wie Slalomstangen stehen, wobei diese aber auch keine wirkliche Gegenwehr leisteten und mehr oder minder in Erfurcht erstarten.

Nachdem sich das Gästeteam so langsam von dem „Schock“ der Anfangsviertelstunde erholt hatte, fand man auch besser ins Spiel. Kevin Witulski, der sich im Strafraum gegen zwei Gegenspieler durchsetzte, erzielte den Anschlusstreffer. Doch nur ein paar Minuten später wiederum das gleiche Bild. Dennis Werner und Anton Nosenko dominierten in ihren Aktionen so stark, dass sie zusammen insgesamt sieben der acht Ostbeveraner Tore erzielten und somit das Spiel praktisch allein entscheiden konnten. So war das 3:1 nur eine logische Konsequenz des Sassenberger Abwehrverhaltens. Die Sassenberger Abwehrspieler bekamen aber auch überhaupt keinen Zugriff auf die generischen Angreifer und hatten immer häufiger das Nachsehen. Kein Sassenberger Spieler ereichte an diesem Tag Normalform und man hatte nie den Eindruck, dass mit dem VfL der bis dahin aktuelle Zweite der Tabelle kicken würde. 

Geschrieben von Hubertus Vartmann

1. Termin: 05.09.2015 bei BW Beelen

2. Termin: 24.10.2015 bei SG Telgte

3. Termin: 16.04.2016 bei BSV Ostbevern

4. Termin: 21.05.2016 bei TUS Freckenhorst

5. Termin: 04.06.2016 bei VfL Sassenberg

 

Beginn: 10:00 Uhr       Spielzeit : 1 x 13 min     Pause: 02 : 00 min

 

I. Teilnehmende Mannschaften

                                                                                                         
                                                                                                           
                                                       
                            BSV Ostbevern II                            
                            TUS Freckenhorst                            
                            VfL Sassenberg                            
                            Warendorfer SU II                            
                            DJK RW Milte                            
                            SC Müssingen                            
                                                                                                           
II.Spielplan
                                                                                                         
                                                                                                           
Nr. Beginn Spielpaarung Ergebnis Spielbegleiter
1 10:00 BSV Ostbevern II - TUS Freckenhorst   :   VfL Sassenberg
2 10:12 VfL Sassenberg - Warendorfer SU II   :   BSV Ostbevern
3 10:24 DJK RW Milte - SC Müssingen   :   TUS Freckenhorst
4 10:36 BSV Ostbevern II - VfL Sassenberg   :   Warendorfer SU
5 10:48 TUS Freckenhorst - DJK RW Milte   :   SC Müssingen
6 11:00 Warendorfer SU II - SC Müssingen   :   DJK RW Milte
7 11:12 DJK RW Milte - BSV Ostbevern II   :   VfL Sassenberg
8 11:24 TUS Freckenhorst - Warendorfer SU II   :   BSV Ostbevern
9 11:36 SC Müssingen - VfL Sassenberg   :   TUS Freckenhorst
10 11:48 BSV Ostbevern II - Warendorfer SU II   :   SC Müssingen
11 12:00 SC Müssingen - TUS Freckenhorst   :   Warendorfer SU
12 12:12 VfL Sassenberg - DJK RW Milte   :   BSV Ostbevern
13 12:24 SC Müssingen - BSV Ostbevern II   :   VfL Sassenberg
14 12:36 TUS Freckenhorst - VfL Sassenberg   :   DJK RW Milte
15 12:48 Warendorfer SU II - DJK RW Milte   :   TUS Freckenhorst
 
 

Geschrieben von Franz-Josef Laumann

 

Mannschaftsfoto U7 2

Jasper König, Ali Gürcali, Trainer Franz-Josef Laumann, Jonas Shevchenko, Johann Hülshörster, Mats Schabhüser, Betreuer Dominik Pfeffer, Max Halank,

Henry Klaas, Henning Brinck, Peter Breymayer, Felix Maas, Berat Göycali, Gabriel Sonberg, Paul Hellkuhl, Trainer Dirk Schabhüser, Mika Engbert,

Fabrice Laumann, Jonas Voth, Jan Brinkmann, Marco Schulze Zumkley, Tom Kattenbaum

Es fehlen: Ben Rodens und Finn Brameyer

Geschrieben von Franz-Josef Laumann