Nachdem sich unsere CI am vergangenem Wochenende gegen die Zweite der WSU durch ein 1:1 Unentschieden in ihrer Qualifikationsrunde zur Leistungsliga den ersten Platz gesichert hatte, geht es am Samstag im Heimspiel nun ins Pokalhalbfinale gegen die WSUI. Die Chancen, sich gegen den Bezirksligisten aus Warendorf durchzusetzen und dann ins Finale zu ziehen, stehen nicht schlecht. Zum einen haben sich die Jungs der WSU in den Vorrunden gegen die Kreisliga-Spielgemeinschaften Westkirchen/Ostenfelde und Füchtorf/Greffen jeweils überraschend nur knapp mit 1:0 durchgesetzt. Zum anderen haben die VfL-Jungs bewiesen, dass sie mit dem TuS Altenberge auch Bezirksligisten in k.o.-Spielen besiegen können. In der aktuellen Bezirksligatabelle steht die WSU 4 Plätze hinter Altenberge.

Mit Mut, Leidenschaft und ein wenig Glück sowie einer starken Unterstützung der Zuschauer kann die CI des VfL die Überraschung schaffen und ins Finale des Kreispokals einziehen. Ergo, kommt alle zahlreich und unterstützt unsere Mannschaft. Herrliches Wetter ist garantiert.

Anstoß: Samstag, 17.11. 12:30 Uhr, Kunstrasenplatz gegenüber Freibad

Geschrieben von Mayk Knobloch