Eine erfolgreiche Saison liegt hinter uns Damen der SG Milte/Sassenberg Durch viel Motivation und Mannschaftszusammenhalt können wir auf unsere fußballerisch erfolgreichste Saison der letzten Jahre zurückblicken. Individuelle Stärken, aber auch der gemeinschaftliche Kampfgeist und Zusammenhalt haben uns einen mehr als verdienten dritten Platz beschenkt. Wir sind sehr stolz auf unseren 3. Platz mit 44 Punkten und einer Tordifferenz von 64:38! Im Gegensatz zur letzten Saison (9. Platz) spielten wir dieses Jahr ganz oben mit, ließen aber auch einige klare Punkte liegen, die es oben noch mal knapp hätten aussehen lassen für die anderen Teams. Glückwünsche gehen natürlich an unsere Elena Krewerth, die sich dieses Jahr erneut mit 44 Treffern die Torjägerkanone mehr als verdient sichern konnte!

Geschrieben von Lena Ostholt