img-sub-page

NEWS -

Danke für ein großartiges Jubiläumswochenende beim VfL Sassenberg

Liebe Mitglieder, liebe Helferinnen und Helfer, liebe Gäste,

was für ein unglaubliches Wochenende liegt hinter uns! Gemeinsam haben wir den 100. Geburtstag unseres VfL Sassenberg mit einem großen Familienfest gefeiert – und wir können wirklich stolz darauf sein, was wir zusammen auf die Beine gestellt haben.

Alle Abteilungen unseres Vereins haben sich vorgestellt, präsentiert und gezeigt, wie vielfältig, lebendig und stark der VfL ist. Überall war zu spüren, wie viele Menschen mit angepackt haben, wie viel Herzblut in diesem Tag steckte und was möglich ist, wenn wir als Verein zusammenhalten. Diese tolle Gemeinschaftsarbeit hat unser Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Auch das Public Viewing am Abend, organisiert durch die Fußballabteilung, war ein schöner Abschluss dieses besonderen Tages. Es war klasse zu sehen, wie viele Menschen zusammengekommen sind, gemeinsam mitgefiebert, gefeiert und die Veranstaltung so positiv angenommen haben.

Als 1. Vorsitzender der Fußballabteilung möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, bei allen Vereinsmitgliedern, bei allen Abteilungen, Unterstützern sowie bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken. Dank euch wurde dieses Fest zu einem so schönen Erlebnis. Wir haben den VfL Sassenberg von seiner besten Seite gezeigt.

Es macht mich richtig stolz zu sehen, wie groß und stark unsere grün-weiße VfL-Familie ist. Dieses Wochenende hat einmal mehr gezeigt: Wenn wir gemeinsam anpacken, zusammenhalten und unseren Verein mit Leben füllen, können daraus auch in Zukunft noch viele schöne und positive Dinge entstehen.

Und weil es so schön war, geht die Feier direkt weiter: Am kommenden Samstag steht unsere Grün-Weiße Nacht an.

Der Gesamtvorstand und alle Abteilungsvorstände laden alle Mitglieder und Helfer herzlich dazu ein, noch einmal gemeinsam zusammenzukommen und auf unseren tollen Verein, auf 100 Jahre VfL Sassenberg und auf unsere gemeinsame Zukunft anzustoßen.

Damit wir alles gut planen können, meldet euch bitte vorher über das Formular auf der Homepage des VfL Sassenberg an.

https://vfl-sassenberg.de/de/abteilungen/breitensport/anmeldung-jubilaeum

Nochmals danke an jeden Einzelnen von euch.

Ihr seid der VfL!

Mit grün-weißen Grüßen
Dawid Pietruszewski

  1. Vorsitzender Fußballabteilung
    VfL Sassenberg


Sie verwenden einen veralteten Browser. Laden Sie sich hier einen neuen herunter!