neue trainer

Jan Kemper, Frank Lantzke; Johannes Maas; Konstantin Degen; Christian Meyer; Markus Nüßing und
Volker Dunker verstärken das VfL-Trainerteam

Nach den Abgängen langjähriger Trainer, die im Rahmen der Saisoneröffnung würdig verabschiedet wurden, konnten sieben engagierte Trainer gewonnen werden, die Trainingsarbeit für unsere Jugendmannschaften zu übernehmen. Somit konnte die entstandene Lücke mehr als gefüllt werden. Die „Neuen“ finden beim VfL Sassenberg optimale Trainingsbedingungen vor. So stehen 3 Trainingsstätten, von denen zweit mit Flutlicht ausgestattet sind und ein Platz ein Kunstrasenplatz ist, zur Verfügung. Auch an Trainingsmaterial mangelt es nicht. Bälle, Hütchen, Hürden, Tore groß und klein, einfach alles, was man für ein erfolg- und abwechlungsreiches Training benötigt, ist vorhanden. Selbst ein Kopfball-Pendel wird demnächst angeschafft. Bei diesen Anschaffungen unterstützt der Förderverein die Fußballabteilung.

Den „Neuen“ steht Jugendobmann Walter Mertens sowie die schon länger im Verein Tätigen stehst mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit beim VfL Sassenberg.

Wer ebenfalls Spaß an der Arbeit mit fußballbegeisterten Kindern beim VfL Sassenberg hat meldet sich bitte bei Walter Mertens,Tel.: 02583/1096

Geschrieben von Mayk Knobloch