thMit Thorsten Heidemann hat ein weiterer Trainer des VfL-Sassenberg eine Trainerlizenz erworben. Wir gratulieren hierzu. Thorsten, der unsere U13II bereits im zweiten Jahr betreut und trainiert, hat das Angebot war genommen und sich weitergebildet.

Die 120 Lerneinheiten inklusive Prüfungen hat Thorsten bestanden und sein erworbenes Wissen bei einem Abschluss-Training den Juroren erfolgreich vorgeführt. „Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen und mein Training entsprechend angepasst“ resümiert Thorsten. Die Ergebnisse waren bereits sichtbar. Hat das Team der U13II vor drei Wochen noch deutlich gegen Telgte U13II mit 4:0 verloren, so war man am vergangenen Samstag einem Sieg sehr nahe.

Mit Thorsten Heidemann hat der VfL-Sassenberg einen weiteren engagierten und qualifizierten Trainer im Team. Wir wünschem ihm bei seiner Arbeit viel Erfolg. Das Engagement von Thorsten wurde von der VfL-Fußballabteilung und vom Förderverein VfL-Fußballjugend gefördert.

Wenn Ihr ebenfalls Interesse habt, Euch weiterzubilden, so sprecht Jugendobmann, Walter Mertens, oder den Vorsitzenden des Fördervereins, Norbert Smotzok, direkt an. .

Geschrieben von Mayk Knobloch