cii soete 1

Einen neuen Trikotsatz hat unsere U15II bekommen. Der Sponsor ist der sassenberger Unternehmer Frank Söte. Frank Söte betreibt in Sassenberg als selbständiger Unternehmer ein Büro der Deutschen Vermögensberatung, deren Hauptwerbefigur aktuell Jürgen Klopp ist. „Das passt“ meint Frank Söte, „aber mein Engagement für die Mannschaften des VfL ergibt sich aus der lokalen Bindung. Der Trainer der U15II, Sven Tönnemann, sprach mich an, und sofort habe ich zugesagt.“ Es ist nicht das erste Engagement von Frank Söte beim VfL. Wer am kommenden Samstag den Weg auf die Spielplätze im Brook findet, wird so einige Mannschaften mit den Logo der „Frank Söte Vermögensberatung“ sehen.

Die Spieler und Trainer der U15II sowie der VfL und der Förderverein Jugendfußballjugend bedanken sich recht herzlich für das stetige Engagement bei Frank Söte.

Geschrieben von Mayk Knobloch