DFCA0FAC 3131 44C7 809C 3FD00E6211EF

 

Nach kleinen Startschwierigkeiten im letzten Herbst hat sich die U8 schon in der Winterrunde, aber besonders jetzt in der Rückrunde, erheblich gesteigert.

Mussten sie am Anfang noch einige Niederlagen einstecken, klappt es jetzt schon viel besser, sodass fast alle Spiele gewonnen werden konnten.

Besonders gut war die Leistung im letzten Spiel in Ostenfelde. Der dortige Gegner hatte bis dahin alle Spiele gewonnen und zeigte während des gesammten Spiels, dass sie zurecht Tabellenführer waren. Die U8 spielte von Anfang an konzentriert und ging nach einem Blitzstart mit 2:0 in Führung. Danach drehte sich das Blatt und Ostenfelde konnte mit drei Toren infolge zum ersten Mal in Führung gehen. Nun ging es bis zum 4:4 hin und her und beide Mannschaften zeigten ein tolles und spannendes Fußballspiel. In dieser Phase rettete der Sassenberger Torwart Noah mehrfach das Unentschieden. In den Schlußminuten gelang dann Jonas doch noch den viel bejubelten Siegtreffer.

Tabelle 4. Spieltag

Ergebnisse bis 13.Mai

Geschrieben von Franz-Josef Laumann