Tabelle am letzten Spieltag der U19

2016 05 27 09.47.41

Die U19 ist noch bis zum letzten Saisonspiel am 5.6. um 13.00 Uhr gegen Mauritz ungeschlagen und ist  mit 11 Siegen in 11 Spielen vorzeitig Meister geworden.

Um eine "weiße Weste" zu bewahren, muss das Team um die Trainer Jens Vennemann, Kevin Brinkmann und Raimund Menke nur noch eine Aufgabe zuhause meistern, mit einem Sieg gegen Mauritz wäre die gesamte Saison mehr als perfekt. Im Hinspiel war diese Hürde doch eine sehr große, erst durch das Tor von Levin Dunker in der 88. Spielminute gelang den Hesselstädtern der späte,jedoch verdiente Siegtreffer zum 2:1 Endstand.

Das lässt auf ein sicherlich spannendes letztes Spiel hoffen, in dem Mauritz mit einem Sieg den Tabellenkeller verlassen könnte und der VfL ganz sicher ungeschlagen bleiben will.

Die U19 freut sich über eure Unterstützung am letzten Spieltag!

Geschrieben von Jens V