Der Trainingsbetrieb für die neue Saison hat für alle Mannschaften begonnen.

Der Förderverein VfL-Fußballjugend möchte wieder eine Saisoneröffnung für alle unsere Jugendmannschaften von den U6 bis zu der A-Jugend machen.

Wir laden alle Kinder, Trainer und Betreuer sowie die Eltern, Geschwister, Großeltern und Alle, die sich der VfL-Fußballjugend verbunden fühlen zum Saisonauftakt am

Samstag, 07.09.2019 ab: 11:00 Uhr

ins Waldstadion ein.

Sehr gut war das vor zwei Jahren, als die Spieler der ersten Männermannschaft mit der Besetzung der einzeolnen Stationen für das DFB-Fußballabzeichen gute Unterstützung geleistet hatten

Alle unsere Jungs und Mädchen sollen viel Spaß, Neugier und Vorfreude auf die neue Saison bekommen, und auch die Eltern möchten wir für den VfL begeistern.

Wir werden wieder die Möglichkeit zum Ablegen des DFB-Fußballabzeichens anbieten. Alle Stationen werden von Mitgliedern der ersten Mannschaft betreut. Danke schon mal hierzu an Daniel Strotmann und seine Jungs. Wie gewohnt nutzen wir die Möglichkeit, die Mannschaftsfotos zu machen. Hier folgender Terminplan:

- 11:00 U6 und U7
- 11:45 U8 und U9
- 12:30 U10 und U11
- 13:00 D-Jugend
- 14:00 C-Jugend
- 16:00 A-Jugend

Die B-Jugend wird das Foto dann am Sonntag zum Pokalspiel gegen VfL Wolbeck machen. Eingerahmt wird die Aktion durch die beiden Pokalspiele der C- und A-Jugend jeweils gegen BSV Ostbevern.

Wir wünschen uns viele Teilnehmer und schönes Wetter.

VfL Förderverein VfL Fußballjugend e.V.

Geschrieben von Mayk Knobloch